Mediendaten

HANDREICHUNG – zur Einführung des LeseNavigators als Instrument systematischer Förderung von Lesekompetenz in allen Unterrichtsfächern
(öffentlich) Thillm-Publikation

Medienart
Online-Medium

Sprachen
Deutsch

Produktionsjahr
2014

Medien-Nummer
00000052

Produktionsland: Bundesrepublik Deutschland
Serientitel: Thillm-Publikation
Serienuntertitel: Materialien
Kurzinhalt: Diese Handreichung ist das Ergebnis eines länderübergreifenden Projektes des Thüringer Instituts für Lehrerfortbildung, Lehrplan und Medien (Thillm) und des Landesinstituts für Schule und Medien Berlin-Brandeburg (LISUM). Die Konzeption und wissenschaftliche Beratung erfolgte durch Prof. Dr. Martin Leubner, Universität Potsdam, unter Mitwirkung von Dr. Anja Saupe, Universität Leipzig.
Adressaten: Allgemeinbildende Schule, Lehrerfort-und-weiterbildu​ng
Schlagworte: Thillmreihe, Publikation, Thillmpublikation, Lesen, Leseförderung, Lesenavigator, Handreichung, Lesekompetenz

Urheber, Produktion, Rechte
Herausgeber
Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien
Heinrich-Heine-Alle​e 2-4
99438 Bad Berka

Weitere Informationen anzeigen...

Auswahl verwandter Medien

Es wurden aktuell keine verwandten Medien gefunden.
Nutzen Sie bitte die Freitextsuche.

Dateien

Diese Inhalte stehen aus lizenzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.

Externe Links