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Interne Dokumente (Hilfe)

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Der Navigationspunkt "Interne Dokumente" und die dort enthaltenen Daten sind nur sichtbar, wenn sich ein Nutzer mit den enstsprechenden Zugangsdaten für die Dienststelle angemeldet hat.

Zur Erfassung dieser sensiblen Daten darf ausschließlich dieses Modul genutzt werden.

Zur Erfassung einer neuen Klassenliste für Krisen und Notfälle im Format *.xls(x) benutzen Sie die Schaltfläche Dokument hinzufügen. Im Vorfeld müssen Sie die Daten aus Ihrer Schulverwaltungssoftware als Excel-Datei exportiert haben.

Ordnen Sie die Dokumentart "Klassenliste für Krisen und Notfälle" zu, wählen Sie die entsprechende Datei (ausschließlich Formate xls und xlsx) von Ihrem Computer aus und tragen Sie eine aussagekräftige Beschreibung ein. Es wird empfohlen, das Erstellungsdatum der Datei mit in der Beschreibung zu vermerken.

Beispiel ("Klassenlisten für Krisen und Notfälle")

Nach dem Speichern wird in der mittleren Box die Klassenliste angezeigt. Zusätzliche Informationen sind das Datum des Hochladens und Abrufinformationen, falls vorhanden. Mittels Abrufinformation kann man erkennen, wer, wann die Klassenliste eingesehen hat

Zur Erfassung eines neuen ‚Organigramm Krisenteam der Schule‘ im Format *.doc(x) oder *.pdf wählen Sie die entsprechende Dokumentenart aus und verfahren wie oben beschrieben.

Beispiel ("Organigramm Krisenteam der Schule")

Nach dem Speichern wird in der mittleren Box die Klassenliste/ das Organigramm angezeigt. Zusätzliche Informationen sind das Datum des Hochladens und Abrufinformationen, falls vorhanden. Mittels Abrufinformation kann man erkennen, wer, wann die Klassenliste eingesehen hat.

Beispiel ("Interne Dokumente")

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